Samstag, 22. Mai 2010
Gewinntrieb
Nachdem ich ja so erfolgreich bei Frau Basmati war, haben wir uns nun zusammengetan, um anderweitig eine erhöhte Gewinnchance bei Verlosungen und Candys zu haben.

Wo, verraten ich jetzt nicht, weil schließlich wollen wir ja gewinnen, aber dafür gibts jetzt einen Haufen Links zu Gewinnaktionen, und wer will, mache mit und weine nicht, wenns zu spät ist.

Ich vereinfache die Sache ein wenig für mich und erschlag gleich paar Fruchtfliegen mit einer Hand setze alle Links zusammen. Oder so. *gg*
Das ist ja anstrengender, als getrennt - huii *fg*

Übrigens - vor allem für Kartenbastlerinnen - es gibt noch ganz tolle Stempel, Stanzer, Papier und weiteres Bastelmaterial auf div. Blogs zu gewinnen. Die Bären haben dazu ganz viel verlinkt.

And here we go

Alles Gute zu sämtlichen Blog/Geburtstagen


Frau Großmutter verlost ein 1/2 Jahr-Blog-Candy




Seifenatelier




Kathi hat ein paar Überraschungen im Nähkästchen




Heide vom kreativen Hühnerstall verlost eine tolle Tasche




Caro verlost ein Stück von dem hübschen Vogerlstoff.




Finley verlost tolles Grill- & Partyzubehör.




Frau mit Frosch feiert einjähriges Froschbestehen




Hanna verlost ein Blog-Candy




Nicole und die magischen Ni-Ka-Bären haben in ihrer Verlosung ein Buch, das spannend klingt, allerdings schaff ichs nicht, dort einen Kommentar veröffentlicht zu bekommen... Warum auch immer.



Dann mal rann an die Verlosungen, und ich möchte wissen, wenn wer was gewonnen hat : ))

... verpflanzen (19 Kommentare)   ... bewässern