Montag, 26. April 2010
Symbol-Tage
Mein Kopf sieht zwar nur Schmerzen, aber ansonsten seh ich heute mit dem Herzen.
Schokoladenspezialkuchen wird später gebaut. Erst mal gesungen.
Der Rest hat Zeit und findet sich.

Jetzt mal Regen und alles wegwaschen.


Prince - The Most Beautiful Girl in the World

... bewässern

 
Uah, Schokikuchen!
Dürfen wir mal kosten?

... verpflanzen  

 
*lach* Da muß ich erst nachfragen. Wird nämlich schon doppelte Portion *kicher*

... verpflanzen  

 
Kriegen wir den mal wenigstens zu Gesicht?

... verpflanzen  

 
Wenn ich nicht vergesse, wird es ein Foto geben *ok*

Allerdings - ich sags gleich - sieht sehr unspektakulär aus... bei dem zähen halt die inneren Werte. Aber die doppelt und dreifach : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
das nenn ich doch mal eine lässig gelassene einstellung.
sehr schön. und was den kuchen angeht... nun, ich würd mich einreihen und beim vernichten helfen. ;)

... verpflanzen  

 
Ich sag Ihnen - bei dem Kuchen - definitiv : )
Da sind nämlich schon Leute gierig geworden, die sonst nicht auf solche Sachen stehen.

Liegt vllt auch an dem "geheim" vor dem Kuchen oder so *lach*

Ich geb ihn nur weiter. Weiß gar nicht, ob ich ein minifuzel-Stückerl abbekomm. Vllt wenn ich ganz ganz lieb schau.

... verpflanzen  


... bewässern