Freitag, 16. April 2010
Verascht
Bei uns wird am Nachmittag der Flughafen geschlossen. Für wie lange ist noch unklar. Prognosen reichen nur bis Mitternacht derzeit. Sicherheitsmaßnahme, so wie in halb Europa, der Vulkan sprüht noch und die Wolken ziehen.

Find ich ja amüsant, daß man nun nach einem halben Jahrhundert ziviler Luftfahrt mal ganz ohne auskommen soll. Erstaunlicherweise bleiben die meisten Leute friedlich - sehr schön.

Ob die Flüge in den Süden auch betroffen sind, weiß ich nicht, aber ich weiß, daß N morgen zur Wiederholung des Urlaubs vom Vorjahr aufgebrochen wär. Oder es tun wird. Oder wie auch immer.
Ausgetauscht wurden nur der Zeitpunkt und die Begleitperson. Aber die wird sich morgen anderswo einfach nur wohl fühlen und unverärgert einen Tag außerhalb der Stadt verbringen.

Weil - es gibt ja noch Züge. Und die fahren ja : )

... verpflanzen (15 Kommentare)   ... bewässern