Freitag, 9. April 2010
Haarspielereien
Vor paar Wochen hatte ich mal wieder einen Gutschein, der an der Kassa gleich nach der Rechnung ausgedruckt wurde.
Hab dann auch Nerven investiert, um in 2 Filialen nach dem Produkt zu suchen, wie immer ein Mißerfolg, wenn der In*er*par irgendwas in der Art bewirbt.

Nach paar Tagen hab ich dann den Hut draufgeworfen (Gutschein mittlerweile abgelaufen, man liefert prinzipiell immer NACH dem Termin) und in einem halberleuchteten Moment (ahoi Sparbirnen) meine Beute vom Großeinkauf davor begutachtet.

Die glatte Verführung und das andre Flascherl mal umgedreht und nur noch gelacht. Immerhin hat man sich hier mal was einfallen lassen.

So verwendest du mich:

* ins Haar geben und einmassieren. Dann ausspülen und Wunder wahr werden lassen.
(Ja, hat schon mal funktionier.)

Und mein Favorit:

* Genussvoll einmassieren und vor Vergnügen seufzen. Ausspülen und wiederholen (auch das Seufzen!).

Wer braucht dann noch Qualität, die man sich leisten kann.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern