Donnerstag, 8. April 2010
Verspielt
Nachdem wir gestern wieder fast zwei Stunden uns krampfhaft wach hielten, weil es in der Arbeit keine Arbeit mehr gab, mein Tisch seit letzter Woche geputzt ist und auch alle verfügbaren Schmierblätter ausgelesen waren, haben wir gestetet, welche Steiten gesperrt sind.

Natürlich die Röhre und auch Kurzquatsch und Gesichtsseiten, no na, versteh ich auch, aber die hier (noch) nicht. Was ja irgendwie dann doch zu einem Problem wurde, da man sich so schwer löst und flux hatte ich 4820 Punkte. Lag vllt auch an der Maus. Das war dann irgendwie auch nicht mehr konzetrationsförderlich und beim nächsten Versuch hab ich mich bei 3600 in den Leerlauf rennen lassen, da dann viel zu viel Leute an meinem Platz vorbeimarschiert sind und mir beim Nichtstun zugesehen haben *hüstel* Heute wird nochmal mein Verlauf eleminiert und ich versuch mir eine andere Zwischenbeschäftigung zu finden...

Vllt schau ich wieder der Kollegin beim Maillöschen zu. Ist genau so aufregend, wie es klingt. Allerdings kriegt die ja wohl von jeder Veranstaltung in der Stadt Zuschriften. So wild verteil ich meine Adresse nicht. Auch kein Fehler, wie ich find. Vorgestern hat sie 20 Minuten nur aktuellen Schinken und Einladungen eleminiert. Aber vllt bau ich noch einen Bären.

Edit: Ach und schon die Vorschau für Sh*ek 4 gesehen. Sehr plüschig (mir bisserl zu viel, leider läßt sich unsre Vorschau nicht einbauen), selbst ohne 3D *gg* Okee, fast wären wir aufgeflogen, weil ich so laut lachen mußte und nimmer aufhören konnt. Die Sache mit der Zunge... ; )

... verpflanzen (10 Kommentare)   ... bewässern