Mittwoch, 7. April 2010
Got back that lovin´ feelin´
Alle halben Jahre wieder und noch immer... für mich gestern mal wieder eine schlafgekürzte Nacht.

Zurückkatapultiert in eine längst vergangene Zeit, in der alles anders was, als 3 Jahre später und jetzt sowieso. In den Sommer, als wir am Gletscher Schi fahren und eine Familie waren.
Zurück in das Kino zu dem tollen Typen, den ich heimlich ange-schwärmt hab, der Musik und zu einer Großmutter, die für eine Woche eine war lehrreichen Zeit.


The Righteous Brothers - You´ve Lost That Lovin´Feelin´

Manchen Sachen kann man sich halt nicht entziehen und will es auch nicht, und lebt damit. Für immer. Und auch das ist gut so.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern


Frankier mit mir
Letztens träumt ich, daß die zwei noch ausstehenden Karten angekommen wären. Dem war dann real leider nicht so. Und nachdem ich dem Schreiber letztens auch ein Kärtchen geschrieben hab und es immer wieder aufgeschoben hab, es einzuwerfen, weil ich mir wegen des Portos nicht sicher war, hab ich es dann doch auf den Weg geschickt.

Paar Tage später war ich am Postamt, um ein anderes Kuvert in ein andres Land zu verfrachten und fragte wegen des Portos nach.
Klar, es war zu wenig drauf *seufz* Ich hab ja auch extra nachgeschaut, aber die Seite ist mal wieder derart nutzer- & kundenfreundlich, man findet ja nix.

Und nu?

Post: Also, wenn unterfrankiert ist, wird zurückgeschickt.
Sid: Nicht zugestellt und eingehoben?
Post: Nein, weil andres Land usw. Es wird zurückgeschickt.
Sid: Wie denn?
Post: Na an den Absender...
Sid: Und wie?
Post: An seine Adresse...
Sid: Und wie genau machen Sie das? [und mache selber dabei ganz große Augen] Weil - das war ja nur eine Postkarte, da schreib ich ja nicht meine ganze Anschrift drauf, oder etwa Sie?

- Denkpause -

Post: Dann wird das nach XY geschickt.
Sid: Und was passiert dort?
Post: Dort liegen die dann und warten...
Sid: Auf ihre Vernichtung?


Gut zu wissen, bleibt mir zu hoffen, daß meine hübsche Karte trotz oder grad wegen der Briefmarke durchs System flutscht.

Und ab nu gilt endlich Auslandsbriefmarken anschaffen.
(Wollt ich ja schon letztes Jahr, aber man hatte nicht, was ich wollte...)

... verpflanzen (7 Kommentare)   ... bewässern