Dienstag, 27. April 2010
Flugaufgebot
Irgendwie spinnen die Flieger grad???
Liebespiel der Flugzeuge oder wie? Ich dachte, die werden im Werk gebaut.

Hier ziehen sie grad Nase an Popsch durch - zumindest hört es sich so an. Wie tief sind die grad unterwegs, wie viele noch und warum grad bei uns so nah?


Wird Zeit, daß der nächste Vulkan etwas hustet...

Das ist ja unglaublich. Bitte ich wohn in einer Hubschrauberschneise - NICHT Flugzeug!!!

Ach - und die Alkis ziehen hier auch schon durch..
Besser jetzt als wieder mitten in der Nacht.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern


Pro form(ul)a(r) verlängert
Schadet nicht, für die neuen Formulare etwas mehr Zeit zu haben. Sollte man vllt auch nutzen *hüstel*
Allerdings war das Anrufzentrum des Finanzamts grad derart überlaufen, daß ich 10 Minuten in der Warteschleife geschaukelt bin.

Aber etwas Druck weniger (welcher Druck *lach*) und vllt hab ich heute die Anwandlung mir endlich anzusehen, wo jetzt was und wie und sowieso hinkommt.

Dann kommt vllt auch die Kreativität wieder. Aber so hab ich auch etwas mehr Luft und kann beruhig beim Mamazwerg gärtnern. Bis ich nimmer aufrecht stehen kann. Jawohl! Oder die Erde ausgeht. Tip ja auf Letzteres zuerst.

Ach, dem RA muß ich noch antworten und dem HV drohen, daß ich in 2 Wochen die "neue" Brüstung anbohr, wenn nicht bis dahin die angeblich neuen Hängekonstruktionen da sind, wo sie wohl hingehören...
Und ein Plan für die NeuGestaltung wär wohl auch nicht verkehrt. Vorgestern gesehen, daß sämtliche Lavendel tot sind *seufz*


Ah - und gestern einen Dickmauler platt gemacht. Zum Glück nicht bei mir. 30 Minuten später gabs ein Ameisenfestessen. Sehr gut.

... verpflanzen (16 Kommentare)   ... bewässern