Dienstag, 13. April 2010
Superlativexzeß
Seit paar Jahren muß hier alles -mania sein.
Egal für welchen Bereich, wahrscheilich ist es hip.

Hop ist jetzt nun auch alles möglich Austrian´s next (top) zu benamsen. Gehts dann noch?

Und war ja noch "lustig" die letzten Jahre bei sämtlichen Veranstaltungen [für Deppen, das ist das deutsche Wort für event] hinten null Zahl dranzuhängen, nimmt ja nun selten Blödelausmaße nach.
Wahl Zehn. Was soll das heißen???

Immerhin hat man ja nicht Wahl X draus gemacht. Das fände ich ja schon wieder ulkig. Nein, Wahl Zehn. Und nächstes Jahr dann alles 11?
Und dann fragen wieder die Politiker warum weder sie noch ihre Arbeit ernstgenommen wird? Puuuh...

Tut es denn so weh, 2000 davor zu hängen?
Und überhaupt, was ist das für ne dumme Angewohnheit jetzt immer zu sagen "in den neunzehnhundert...igern". Das klingt ja so, als wären die 90er seit Eeeeeewigkeiten hinter uns, und als könne man die verwechseln.

Muß schwer sein zu sagen in den -zigern des letzten Jahrhunderts (ja, klingt tatsächlich weniger blöd in meinen Ohren und noch immer blöd genug) oder schlicht und ergreifend "vor 15 Jahren".


Ach und für meinen Technofreund von drunter - Technomania ist seit den neunzehnhundertneuzigern out, und gleich klopf ich Dir austrian´s next Trommelwirbel an Deine Matschbirne. Kauf Dir eine Uhr oder nimm endlich mal die Bässe raus, auf Dein Migränetrommeln kann man hier verzichten.

Alter...

... verpflanzen (21 Kommentare)   ... bewässern