Sonntag, 25. April 2010
Wieder Luft
Here's the thing we started off friends
It was cool but it was all pretend
[…]

You had your chance, you blew it
Out of sight, out of mind
Shut your mouth, I just can't take it
Again and again and again and again

But since you been gone
I can breathe for the first time
I'm so movin' on, yeah, yeah
Thanks to you, now I get, I get what I want
Since you been gone



Ich weiß nicht, was daran so schwer ist, KEINE Unwahrheiten zu erzählen. Einfach ehrlich zu sein, ohne Geschichten zu erfinden.
Muß unheimlich schwer sein.

Sich all die Geschichten zu merken.

Blöd nur, daß ich es auch tu... und dann, wenn die Ungereimtheiten auftauchen, kommen neue Geschichten dazu. Und mehr und mehr und mehr. Aber selten genug Arsch in der Hose, um zu dem Mist zu stehen, was zuzugeben oder sich einfach zu entschuldigen.

Schuld bin immer nur ich.
An jeder neuen Verdrehung, an jeder alten Auslassung.
Weil ich auf die Geschichten draufkomm. Gute Taktik. Zieht schon seit Jahren nicht mehr. Bloß die Masche mit der Chance. Und noch eine. Und noch eine. Und irgendwann dann keine mehr.

Und ich... ich kann endlich wieder atmen.



Kelly Clarkson - Since U Been Gone

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern