Samstag, 3. April 2010
Gef*llter Fisch...
Nun doch. Da es draußen kalt ist, sehr kalt, ist der Tort schneller ausgekühlt, als ich den Geschirrspüler ausgeräumt hab.

Na auch kein Vergehen, also noch schnell die Füllung und dann die Glasur. Kann ja nicht so schwer sein, wo der Tort schon schräg, kann ja nimmer viel schiefgehen...
Guter Plan, wäre da nicht aus irgendeinem Grund die Anzeige mit den oz interessanter gewesen, als die mit den g. Dabei hab ich eh schon die doppelte Menge gemacht. Jetzt weiß ich auch, warum ich sonst die andere Waage benutz.

Irgendwo hörte ich den Omazwerg dann kichernd und feixend auf einer Wolke sitzend und hab das gemacht, was der Omazwerg irgendwie immer gemacht hat: improviersieren. Wo für mich die Genauigkeit wichtig ist und früher alles nur "aus dem Handgelenk" war, beiß ich die Zähne zusammen und weiß, daß es doch passen wird.

Und dann irgendwo dazwischen, in der Küche, die jetzt meine ist, und in der ich aufgewachsen bin, habe ich gemerkt, wie sehr ich das Kind meiner Großmutter bin.

Morgen - so ich angerufen/abgeholt werde - ist sie dann mit dabei. Und es ist dann ein wenig wie früher. Nur eine fehlt. Aber die wird sowieso wohl nie freiwillig dabei sein. Und das ist auch ok. Vllt nehm ich dann doch ein Stück Tort für sie mit. Weil trotz allem ist das Familie.

... bewässern

 
oz is schwierig...in jedem Fall, auch beim Drogenkauf.

... verpflanzen  

 
*lol* Sagen Sie das nicht... ich hab Staubzucker bis auf/in die Teekanne...

Dabei fällt mir jetzt erst auf, daß das Zucker ist. Ich dachte es wär Mehl.
Gut => bettreif. Und was weiß ich, wann das Telefon klingelt... Wenn ich Pech hab in 4 Stunden *schluck*

Schlafen Sie wohl und wenn Sie gehen, drehen Sie doch bitte das Licht ab füttern Sie doch noch die Fisch ; )

... verpflanzen  

 
mit einem blick auf die uhrzeit ihres beitrages, würd ich sagen: ostern ist echt anstrengend!!!!
;)
aber ich hoffe, es schmeckt ihnen allen heute!

... verpflanzen  

 
In der Tat, je windschiefer desto mehr schmeck oder so *gg* Ich dachte ja, ich könnte mind ein Stück wieder mitheim-nehmen... Nix da ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wie schön, das mit den oz und g und cup und Tsp und tsp habe ich gestern durchgemacht. Improvisieren verlief aber gut und alle wurden satt. Naja, sie waren schon satt, da konnten sie dann einfach freudvoll strahlend verkünden, wie satt sie doch schon wären!
Frohe Ostern wünscht
die Cati

... verpflanzen  

 
Das ist bei mir wirklich überdeutlich die Übermüdung gewesen. Aber gut, daß ich das noch in der Nacht gemacht hab - weil am VM hab ich dann angerufen und gefragt, wann wir uns treffen. Also die halbe Stunde hab ich dann nicht mehr geschafft (lang aber auch an den Zugausfällen wegen Baustelle), aber fast - inkl. Haarewaschen ect ect ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
frohe ostern!

So Long, and Thanks For All the Fish (-:
(ich mag den in pink. der scheint mir etwas verwirrt, ist der doch zumeist unter den letzten 3)

... verpflanzen  

 
Sehr schön, der Teich, fühle mich ganz zuhause :)

... verpflanzen  

 
Ich hoffe die mühe hat sich gelohnt?
War alles nach Ihren Wünschen?

... verpflanzen  

 
Hat es, war es, und schön, daß Sie den Teich mögen (sonst hätte ich ihn demnächst wieder zugeschaufelt).

Ja, den rosa Fisch mag ich auch sehr, der ist mehr der Genießer glaub ich : ) (Die Sache mit dem Fisch steht im Beitrag davor *g*)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.