Montag, 29. März 2010
Umstellopfer
Es gab schon das erste Opfer: meine Kundin hatte verschlafen und ich wurde schlafend wieder heimgeschickt...
Und ich dachte noch beim Aufstehen, Frühstückessen, Duschen, Anziehen noch: Ob sie wohl wirklich auftauchen wird, oder ich gleich besser wieder ins Bett kriech?

Das blöde daran, ich hatte nur eine knappe Stunde Zeit bis zum nächsten Terminaufbruch, aber ich hab doch glatt die letzten 20 min ein Power-Schläfchen hingelegt. Nachdem der arbeitslose Hund aufgehört hat, dauerzukläffen.

Nach dem Termin über den Mamazwerg und Brotdealer heim und nochmal ein Energiepäuschen. Dazwischen an den Knacknerv appeliert, ohne viel Erfolg.

Ich war dann so ko, daß ich doch tatsächlich auf ein Mal umsteigen verzichtet hab und die schlaue Idee hatte, vom Süd*tir*ler Pl*tz mit der Straßenbahn gegen Trosteck zu fahren...

Aber der Kunde war ein letztes Mal klasse, wie immer, und dann kam ich auch noch unerwartet zu einem Abendessen: eine Wegbegleitung wollte noch fix in die Stadt zum Nudelmitnehmen und ich hab dort auch zugeschlagen.

Erschlagen kam ich dann endlich heim, um rechtzeitig Goodbye George zu sagen.

Edit: Die Kundin war so entnervt, daß sie jetzt 2 Wochen pausiert.
Bekommt sie ihren Osterhasen halt später.

... bewässern

 
Wieso sie im Frühstücks-Tv ganz wild heute Abend bewerben, als ob es Montag nicht gegeben hätte - ich frag mich manchmal...

Privat(deutsch)fernsehen in Ehren, aber dermaßen mit Scheuklappen auf? Traurig...

... verpflanzen  


... bewässern