Montag, 29. März 2010
Dann tanzen wir
Zugegeben, bisserl spät schlafen gegangen, gemessen an der aktuellen Zeitmessung, wär aber noch kein Problem gewesen.

Bloß die Heimkunft des Trampeltiers gegen viertel vier macht die Situation unlustig. Weil mit Heimkommen und gut ists, ist ja nix. Trampel ins Bad, Wasser aufdrehen, Wasser abdrehen, trampel wo anders hin. Und das im 3 Minuten Takt. Endete mit einem Wasserfallexzeß eine halbe Stunde und einem verschrägten Schlaftier später.

Mal ernsthaft, wenn ich mir überleg, wieviel ich anziehen muß, bevor ich unten die Türe eintrete beklopfe, stehen wir kurz vor der Eskalation.

Gefühl von heute (und nicht nur wegen der dummen Uhr) - einmal Fleischwolf und zurück. Bleibt nichts als die Birne zuzudröhnen, und bisserl zu tanzen. Wer A sagt, muß auch B sagen. Schlauer Text. Nun denn - dann tanzen wir ....


Stromaé - Alors on dance

... bewässern

 
Ah, stimmt. Wollte das die ganze Zeit anhören.
Hab ich sogar schon mal gehört ;o)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Fröllein Sid,
Sie wollten mir doch eine Zusammenfassung der Therapiestunde geben?
Und dann wollte ich Sie fragen, wo man in Wien stilvoll und nicht ganz so teuer im Hotel nächtigen kann. Da Ihre Kaffeehaus-Tipps so beeindruckend waren, haben Sie da doch sicher auch was Schickes?

... verpflanzen  

 
Ich kann Ihnen letzte Woche und die davor anbieten. Morgen gehts weiter. 22h25 Sendeplatz wie gehabt.

Über den Rest muß ich noch nachdenken, ich nächtige ja nie selbst in der Stadt. Also nicht in Hotel. Geben Sie mir mal bitte auch in etwa Ihre Preisvorstellungen bekannt, damit ich weiß, was ich Ihnen gar nicht vorstelle : )

... verpflanzen  

 
Beide Wochen wären toll :)
Das Hotel ist ja nicht für mich. Die sind zu zweit und es soll nicht mehr als 150-200 die Nacht kosten. Es sollte etwas besonderes haben, also nicht so eine genormte Übernachtungsbuchte mit Baumarkt-Möblement.
Schön, wenn Sie da was wüssten. Ich sach schon mal Danke fürs Nachdenken :)

... verpflanzen  

 
Ah ok, wie schnell müssen Sie das wissen?
Gibt schon hübsch rund um den Dom.

Und dann noch ne Adresse, oder ich poste bei Ihnen - Zfg?

... verpflanzen  

 
Lassen Sie sich Zeit, kuriern Sie erst mal die Schmerzen weg. Will Sie keinesfalls hetzen. Meine Mail ist: s.teich(at)online.de
Alles Gute :)

... verpflanzen  

 
Unterwegs - Hotels bis wann?

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.