Freitag, 26. März 2010
Vergriffen
Als ich also sowieso wegen meines Einfalls zu Fuß zum Cheffe unterwegs war, hab ich auch noch gleich, wenn doch sehr lustlos den Hager&Mager mitgenommen und einfach 5x wahl- und probierlos zugegriffen.

Dort wird grad fröhlich umgebaut, alles sehr eng.
Der Kerl, der von seiner Frau mit Taschen abgestellt wurde, fing grad an zu telefonieren und lehnte am Unterwäschenständer. Männer. Und dann noch immer so umschauen... wieso stellt er sich nicht zu den Socken? Das wär unauffälliger...
Er sollte dann 15 Minuten später noch immer dort stehen, sich aber von mir dann doch belästigt fühlen und Leine ziehen. *lach*

Jedenfalls bin ich durch Umbau & Kerl & Enge irritiert irgendwie nur den roten Reduziert-Pfeilen nach und stand vor der Unterwäsche, sah die passende Größe (ein Stück!! aber immerhin und unwattiert [jajaja]) und hab zugegriffen. Unterhosen gabs wieder nur zu klein oder zu groß. Eh klar.

Letztens meinte ja so ne Miss (Unwichtig), jede Frau hätte zu Hause einen Push-up. Okee, zu Hause hab ich vieles u.a. verschiedene Sägen, Nudelhölzer uns so weiter, aber sie meinte wohl, es gehörte zu der Standardausrüstung und regelmäßigem Gebrauch.
Da kann ich nur sagen: danke und nein danke. Ich will ja niemand erschlagen und ich bleibe gerne angezogen. Auch blicktechnisch. Gut, daran arbeiten wir noch. Das Gegenüberhaus erfreute sich dieser Woche schon eines Blitzers...

Zu Hause habe ich dann gesehen, daß ich n Stillbh erwischt hab. Fand ich ja zum Kichern. Versteh nun auch, warum man mich extra auf die Aktion in der Kinderabteilung hingewiesen hat.
Aber er paßt gut und ist sehr angenehm. Und ich spar mir den super-teuren Umweg ins Spezialgeschäft.

... bewässern

 
Hihi, sehr komisch :)
Ich mag auch keine Körbchen-Schummler und weigere mich strikt Normgrößen optisch vorzutäuschen.

... verpflanzen  

 
Ich bräuchte einen Minimierer. Aber die sehen immer so häßlich aus.

... verpflanzen  


... bewässern
 
*lach*
das ist ja herrlich! wenn man's so liest...

letztendlich - völlig egal, wie das ding heißt. hauptsache es sitzt und ist bequem.

... verpflanzen  

 
Genau. Und außerdem... vllt irgendwann auch für den eigentlichen Zweck zu gebrauchen : )
Verschenken geht ja auch immer. Bitte - der ist sogar Organic Cotton! ; )

... verpflanzen  

 
oh - sogar organic? na, dann findet sich garantiert ne funktion für das ding, sollte es mal nicht mehr tragbar sein.... so als wischlappen... oder kaminholzersatz... ;)

... verpflanzen  

 
LOL

Mir war das irgendwann mal peinlich in der Schule, als ich entdeckt hab, daß der kleine Wischlappen fürs Malen eine ehem. Unterhose war ; )
Bei uns aber nach wie vor zum Schuheputzen ect im Einsatz *lach*

... verpflanzen  

 
kenn ich irgendwoher. ;)
*schließt dezent die tür zum putzschrank*
aber es ist nun mal das beste material. zuerst fühlt man sich damit sauber - hinter macht man damit sauber. das anwendungsgebiet ist... ähnlich. ;)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Glückliches Faultier
Einen passenden zu finden ist ja manchmal schwieriger als einen Blumenkohl so zu kochen, dass er nicht zu weich wird. Für mich zumindest (beides!). Ich bin sehr neidisch auf sowohl Passform als auch Rabatt!

... verpflanzen  

 
Da gebe ich Ihnen sehr sehr recht Frau Basmati...ich finde auch, dass es eine sehr große Herausforderung ist, die perfekte Passform zu finden...
Gut gemacht Faultier...

... verpflanzen  

 
Das war ja mehr ein Unfall - siehe Titel. *g*
Ja, also für 9 Flocken, und ich bin eh der große Umtauschmeister dort, dachte ich - ein Teil mehr retour bringen, macht auch nichts ; )

Muß den nochmal probieren - und schauen, wie der mit was drüber aussieht. Weil, wenn die sich so extrem abdrücken, ist das auch net hübsch.

... verpflanzen  

 
War nu das einzige Teil, daß nicht retourniert werden mußte *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich hab nen Déjà-vu ;o)

... verpflanzen  


... bewässern