Mittwoch, 24. März 2010
Sitzungserinnerung
HEUTE: THERAPIE mit Alex (Flieger) und Sophie (Turnerin).

Und hinterher keine Ausreden mehr.
Sonst muß ich eine Liste anlegen. Bei 2-3 Leuten hab ich den Hinweis nu hinterlassen. Wer sich ausgelassen fühlt, meldet sich bitte hier unten drunter.
Danke.

... bewässern

 
ich versteh immernoch nix ... gibts nen Link zu der Therapie???

... verpflanzen  

 
Bitte sehr und Blog zum Nachlesen.
(Frau Elfentanz hat letzte Woche von mir eine halbwegs ausführliche Beschreibung der letzten 2 Termine bekommen, das kann ich Ihnen kopieren.)

Irgendwie kann man wohl auch in der Mediathek die Folgen sehen, weiß aber noch nicht wie.

... verpflanzen  

 
herzlichen Dank ... mal kucken, ob ich zur Gruppensitzung komme ;o)

... verpflanzen  

 
Hehe - kämpf auch grad mit der Erschöpfung ; )

... verpflanzen  

 
bin hundemüde ... warum kann das nicht schon um 20 Uhr kommen, finds nämlich echt interessant!

... verpflanzen  

 
War es eh, aber da waren Sie grad kopfüber : )

... verpflanzen  

 
ach so ... hab ich wohl verpasst ...

... verpflanzen  

 
Puh, der Flieger ist immer etwas nervig.
Ich will lieber von Gideon träumen ...

Danke übrigens nochmal für die Zusammenfassung letzte Woche!

... verpflanzen  


... bewässern