Montag, 22. März 2010
Frühling kann warten
Den ganzen Hype versteh ich nicht. Brauch ich nicht. Will ich nicht.

Die letzten paar Tage ohne allergenen Nase waren fantastisch. Mit einer extremen Unterbrechung am Samstag, aber das wußte ich ja schon.

Heute der letzte Sonntag für 7 Monate mit Normalzeit *snief* Ab nächsten Sonntag knallt dann eine Stunde früher die Sonne beim Fenster rein, man kann sich noch öfters und länger anhören, warum man noch um X Uhr!!!! schläft.
Wird von anderen genötigt sich Ausreden zu suchen, warum man nicht wie wild im Freien herumläuft, oder tausend ach so tolle Sachen draußen macht.

Ich brauch eine neue Jacke, neue Schuhe, neues Gwand. Wo ich mich doch seit Monaten um die Geschäfte drück und einen Riesenbogen drum gemacht hab.

Und außerdem bewandern mich mal wieder massiv die Ameisen. Woher die nach der Hausanmalaktion herkommen, will ich schon gar nicht mehr wissen. Das regt mich gleich noch mehr auf. Und der Spray ist fast verbraucht.

Und wer glaub, daß DAS schlechte Laune ist, soll froh sein, daß ich das nicht schon gestern geschrieben hab.
Und nein - für hier werden nur nette und freundliche Kommentare akzeptiert.


Meinetwegen kann der Frühling noch 3 Wochen warten. Tät mich keineswegs nicht stören.

... bewässern

 
Schuhe kaufen macht doch immer glückliche. Sie nicht? Vielleicht brauchen Sie die doppelte oder dreifache Dosis.

... verpflanzen  

 
Jetzt erklären Sie mir mal, warum oder wie mich Schuhkauf glücklich machen soll?
Schuhkauf macht mich sehr sehr vieles, aber nicht glücklich.

... verpflanzen  

 
Hm. Schonmal mit Therapie versucht?

Ich meine wegen des fehlenden Schuhgens. Das ist ja wirklich bedenklich!

... verpflanzen  

 
Bis jetzt hat mir das Geld dazu gefehlt (für sowohl als auch *lach*). Und wenn ich mir ansehen, was man zurückbekommt, das ist lächerlich und wird nicht (mehr) privat finanziert.

Wirklich? Bedenklich? Das Handtaschengen sitz da ja mitdrauf, das fehlt mir erst recht...
Bin ja mehr ein Beutler : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
na, das klingt ja nach einem geglückten wochenstart. ;)
aber ich stimme ihnen zu - diese zeit-umstellerei ist völlig überflüssig. finde, das könnte man mal abstellen. bringt ja eh nix, außer den biorythmus durcheinander.
lassen sie sich die laune nicht verhageln - outdoor-aktivitäten werden manchmal einfach überbewertet. ;)

... verpflanzen  

 
Och, Frau Sid, warum so gnatzig? Die Zeitumstellung kann mir auch gestohlen bleiben. Aber dass der olle Winter endlich geht, ist doch schön :)

... verpflanzen  

 
Der Winter war abgesehen von paar Tagen gar kein richtiger Winter. Und durch die Bank werden alle, die jetzte wegen 2 Grad maulen, genau wieder und noch mehr maulen, wenns dann weiter über 20 Grad hat.

Nein, ich hab keine Lust. Nicht auf Frühling und schon gar nicht auf Sommer.

Zudem ich mal wieder mit Wollsocken und/oder Wolldecke schlafen kann. Man hat nämlich die Heizung runtergefahren/ abgedreht/ was weiß ich, weil es draußen mal über 9 Grad hatte.
Und nein, ich finde es NICHT lauschig hier unter 20 Grad zu haben und in der Nacht mit eiskaltem Gesicht und Gelenksschmerzen zu liegen.

@bie_st
Da kennen Sie den Mamazwerg schlecht ; ( - wobei, mir wurde letztens eine Minigreencard eingeräumt, weil die Medien voll von grausligen Pollenwarnungen a la SuperGAU sind.

Btw. hab ich heute von zwei großen Uhren geträumt. natürlich US-Geheimsache, da haben die am Biorythmus manipuliert.
Wohl zuviel Fl*sh F*rward geschaut.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich will nach Lappland! :o)

... verpflanzen  

 
Nehmen Sie mich bitte mit.

... verpflanzen  

 
Immer doch :o)

... verpflanzen  

 
Ich pack schon mal die Wollsocken ein. ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
** Die letzten paar Tage ohne allergenen Nase waren fantastisch.**

Ja damit ist es nun vorbei. Ich nerve mich ne Runde mit.

... verpflanzen  

 
Bis November rein, das wird fein. *seufz*

Und geht schon los. Hab schon wieder wien Junkie alle 2 Minuten die Hand an der Nase *seufz*

Also gut, gemeinsam Leid macht Leid erträglicher. Nasen hoch.

... verpflanzen  

 
Jup, das dauert wieder ewigs! Und das Junkie-Gen kenn ich nur zu gut.

Aber ja, lass uns teilen :) *sniff*

... verpflanzen  


... bewässern