Freitag, 19. März 2010
Friday Nights´ Excitement

Better Off Ted

Und dann heute doch nicht. Umbesetzung.
Mal sehen, wie groß das Kino wird.
Samstag hat auch einen Abend.

... bewässern

 
Wow - da nehm ich Rücksicht, - mann wäre müde - und suche mir ein andres Programm, um Ruhe zu gewähren.
Dabei werde ich nicht nur versetzt, sondern gleich ersetzt.

Ich hab jetzt noch 150 Seiten oder in Serie Mord&Totschlag, einen Becher Eis, Schokosauce, und irgend welchen andren (Süß)Kram vor mir...


Und wenn ich noch einmal hör "Du hast gesagt, Du rufst gegen Mittag an" - dann kann ich nur noch drauf sagen, daß das Telefon eine Erfindung ist, die in beide Richtungen funktioniert.
GNNAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaa...

Das nächste Mal verlange ich Entschädigung, für jedes versprochene "ich melde mich da und da", wenn das nicht eingehalten werden sollte.
Die sind doch aaaaaaaaaaaaalllllleeeee gleich.

... verpflanzen  

 
Darauf können Sie wetten. Es lohnt sich nie, auf Kerle Rücksicht zu nehmen ;)

... verpflanzen  

 
Danke.
Ich lerns echt nie... *seufz*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.