Freitag, 12. März 2010
Über den großen Bumm
und dessen Theorie demnächst auch mehr bei uns.

Hab mich schon letztens kariert gelacht ; )
Aus dem Zusammenhang vllt nicht so lustig, na egal *g*


The Big Bang Theory

... bewässern

 
Eine GROSSARTIGE Serie! Unbedingt angucken! Ich liebe sie sehr und kanns nur wärmstens empfehlen!

... verpflanzen  

 
Hihi - in einer halben Stunde gehts los (sollte der Sport nicht überziehen) : )

Kenn es bisher nur OV : )

... verpflanzen  

 
Wo geht es los?
Ah ja seh schon, den Sender hab ich nicht.
Guck ich halt woanders.

... verpflanzen  

 
Kommen Sie mich besuchen - ich hab grad die Spülung im Griff ; )

... verpflanzen  

 
Nehme die Einladung gerne an!

Ist Ihr Beamer an? ;o)

... verpflanzen  

 
Wissen Sie eigentlich, dass mein Ex Physiker war ;o)

... verpflanzen  

 
Leider, meine Physiker bin ich wieder los ; )
Hab jetzt eher die Psychiker ähm ja... gute Frage ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.