Freitag, 12. März 2010
Das späte Faultier fängt das Frühstück*
Ich steh grad vor der gaaanz schweren Entscheidung, ob ich Barack den Vorzug geb, oder doch noch bis nächste Woche warten soll... hmmmm...
Wenn die Sonne nicht scheint, aber ich bisserl Wärme im Herzen brauch.


* als Analogie (?) zu der Diskussionsrunde in der Dunkelkammer.
Gleich schlagen mich sämtliche Germanisten ; )

... bewässern

 
wahrlich, wahrlich, eine ganz schwere entscheidung – aber ich bin mir da ziemlich sicher, dass du die richtige wahl treffen wirst.... ;-)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich rätsle immer noch,
was damit gemeint ist: Kaffee ohne Milch und Zucker trinken oder ins Solarium gehen. ;-)

... verpflanzen  

 
ich bin da zum glueck ja gar nicht gemeint. bin ja kein germanist. mein ueberfluessiges wissen ist fuer alle da. aber was sie mit barack meinen...

... verpflanzen  

 
Und, wars ne Analogie oder was andres? Ich bin zu faul zum Nachsehen. Machen Sie mich schlau. : )

Barack steht derzeit für ganz viel Herzenswärme und Lebensfreude : )

... verpflanzen  


... bewässern