Donnerstag, 11. März 2010
Und täglich ruf das Faultier
Daß ich die Telefonnummer mittlerweile auswendig kann (inkl Klappe) ist ja kein Wunder.
Warum allerdings jetzt die Dame angepißt ist, versteh ich nicht so ganz, denn ICH hatte die letzten drei Nächste den Unspaß und mittlerweile Verspannungen.

Heute wars der 4te.
Vllt sollte ich doch noch mal beim RA nachfragen und den dazwischenklemmen. Unsre HV darum zu bitten, wär wohl eh wieder nur sinnlos.

... bewässern

 
eine ungute situation ist das. primär eine willensfrage...

... verpflanzen  

 
Ich glaub , ich muss Ihnen mal eine Schlafmaske nähen...

... verpflanzen  

 
Mir auch bütte :o)

@Fräulein Biene: Sind Sie nicht im Urlaub?

... verpflanzen  

 
Doch doch...keine Sorge !

... verpflanzen  

 
@bienieengel
Ich war gestern schon nah dran, mal bei Ihnen deswegen anzufragen. Aber dann fiel mir auch der Urlaub ein.

Wobei ich noch immer nicht ganz sicher bin, ob ich das aushalt. Nur die Straßenbeleuchtung stört mich kein Stück, das bin ich gewohnt, das ist gut so.. Außerdem taps ich ja lichtlos des Nächtens durch die Wirtschaft ; )
Wenn ich aus einem Traum hochschreck und nicht innerhalb von einer halben Sekunde erkennen kann, wo ich bin (und das alles ok ist), werd ich vllt panisch?

Hat da wer Erfahrung?

... verpflanzen  


... bewässern
 
Und wie stehen die Chancen
daß der 3. Stock heute noch das Licht abdreht?!?

Langsam aber sicher.... ist alles aufgeschrieben. Wenn ich mich sehr anstreng, hab ich auch die RA Nummer auswendig im Kopf...

Ab wann kann man die Schmerzgrenze als überschritten betrachten?

... verpflanzen  


... bewässern