Mittwoch, 10. März 2010
Geschäfltiche Beleuchtung
Also ich weiß ja nicht, ob man das als "unterhaltsam" bezeichnen kann, was ich da so an Beschäftigungstherapie erlebe.

Freitag hab ich angerufen wegen der Erleuchtung durch den 4. Stock.
Dienstag wegen Bestrahlung durch den 5. Stock.
Und heute wegen der Erhellung dank des 6. Stocks.

Aber immerhin - ich ruf nicht mehr an und sag "Das Übliche". Seit dieser Woche brauche ich einen neuen Text. Aber ich mach mir jetzt den Spaß, der Person, die den Anruf entgegen nimmt - weil das ist derzeit immer wer anderer - einfach 5 Minuten lang in hellen schillernden Farben zu erzählen, was hier so abgeht.

Meine neue Strategie: die HV so lange zu zermürben, bis die vllt selbst jeden Abend herfahren und die Lichter ausmachen : )

Okee, ich geb zu - ich bin heute arbeitslos und such nach Unterhaltung *gg*
Die anstehende Steuererklärung verspricht noch nicht so viel Spaß, aber die restliche Wäsche von letzter Woche könnte man so ganz eigentlich und so... Ich wollte noch meine weißen Tshirts suchen. Hallali. Falls ich mal ein Früstück entdecke.
Unterhaltung gefunden. Was fürn Streß, muß einen Zug erwischen. Und endlich was essen. Bis denne ; )

... bewässern