Dienstag, 9. März 2010
Schalkig
Mehrere Stunden Material sortieren und noch mehrfach mit dem betreffenden Cheffe sprechen, machen eh schon sehr unseriös lustig. Dann noch ein Email, über das ich mich noch immer zerkugel und dann manche Anfragen.
Tut mir leid, daß ich grad nicht ernst bleiben kann.

Wer sich grad auf die Zechen getreten fühlt, schreibt sich bitte hier auf die Liste. Wenn ich dann wieder ganz ernst und tieftraurig bin, werd ich die Liste abarbeiten und mich entschuldigen.
Bis dahin werd ich weiterlachen. Man muß die gute Laune ertragen, wie sie einen erwischt.

... bewässern

 
Gut, dass Sie was zum Lachen haben.

Noch 7 Tage, dann haben Sie wieder nen Runden.

Btw: Ich meinte das hier heute ;o)
Net so ein Monster *g*



Verzeihen Sie, ich bin heute wirr.

... verpflanzen  

 
Gute Launen müssen definitiv gepflegt werden.
Sind sowieso meisst recht rar.

... verpflanzen  

 
@elfentanz
Ohhhh - eine franz. Bulldogge.. hihihihiiii... DANKE
Ja, dachte später auch, daß ich grad die Größe extrem vertauscht hab.
Sorry, hab Ihren Link oeben eingebaut - die Ordnungswut heute mal wieder...

@flockig
Ja, grad wär sie mir eh abhanden gekommen...

Edit: Sorry, ich hab grad aus Versehen den halben Kommentar gelöscht. Hoffe, ich hab den halbwegs wieder so hinbasteln können.

... verpflanzen  

 
Ja ja, machen Sie nur. War nur zu faul *g*

... verpflanzen  

 
: ) Okeeeeeeee

... verpflanzen  


... bewässern
 
Herrlich! Nu wirklich. Ich mag das, wenn Leute "über ihre Zechen treten", ganz ernsthaft. Ich mach das ja auch, drübertreten. Und mal ehrlich: Sie haben schon eine sehr zotige Ader.Was schnoddriges (und das ist nicht negativ gemeint).Wenn ich Wien haben will, dann genau das.....Ich mag Sie dafür, bleibense so. Daher: Weitermachen.

... verpflanzen  

 
Danke für die Blumen. Ob ich so eine riesige Vase finde?

Klar, Windlicht umfunktionieren : )
Also von hier ein *knicks* von meinen scheppernden Knochen für das Grünzeugs : )

... verpflanzen  


... bewässern