Freitag, 5. März 2010
In einem andren Licht
Seit Montag steh ich auf Barack. Sonst bin ich da ja nicht so der große Fan und favorisiere andre, aber für den Moment hält das sicher noch eine Woche an. Dann kommen wieder andre dran : )

Feurige Libelle, Du bist meine Glaserlkönigin : )

... bewässern

 
Gnaaaaaa... es mag zwar andren "Nicht so schlimm" vorkommen, daß man sich hier alle 2 Minuten neu einloggen darf, aber MICH nervt es entschieden, wenn Kommentare verschwinden.

So - hab ich das auch gesagt. Und zwar in meiner Wirtschaft. Und wem nichts paßte, hier gibts auch einen AbAusgang.
Wenigstens schreib ich nicht kriminielle Arschlöcher auf der H.seite... aber über andre richten.. sagenhaft..

Ich widme mich jetzt Barack und versuch zum 3ten Mal das Kaffeewasser aufzuwärmen.
Ooooooooooommmm.. bin schon wieder ganz ruhig.

... verpflanzen  

 
Was hat denn Barack jetzt tolles getan, dass er Sie so spontan begeistert?
(und was der/die andere/n?)

... verpflanzen  

 
Da zu sein. Manchmal reicht das schon : )

... verpflanzen  

 
hahaha, ich werd verrückt! superb!!!
(aus irgendeinem komischen grund hab ich deinen tollen beitrag übersehen, bitte vielmals um entschuldigung. du sollst nur wissen, dass die bezeichnung ihre volle berechtigung hat... weitere hintergrundinfos später)

... verpflanzen  

 
Deswegen hab ich ihn u.a. nochmal verlinkt ; )

... verpflanzen  


... bewässern