Mittwoch, 3. März 2010
Beißzange
Heute einen Moment lang unvorsichtig, Deckung nicht beachtet und schon hat mich die Schwiegermutter erwischt.
Der Finger erholt sich. Morgen ist auch noch ein (Duell)Tag.

... bewässern

 
dann drück zur Abwechslung mal ich morgen kräftig die Daumen ...

obwohl, ich könnte auch ein wenig Daumendrücken vertragen, geht um die besagte mailAdresse des besagten Herrn, Sie verstehen???

... verpflanzen  

 
Ach, ich brauchte doch gar keinen Daumen - sparen Sie die für die Adresse, ich - aehm, geb einen Zeh ab, ich bin sonst irgendwie mit Frau Elfentanz in Konflikt um meine andren Körperteile ; )

Allerdings, wenn Sie die aktuelle Illumination vllt per Gedankengang erledigen könnten, DAS wär doch wirklich was (und mir geholfen).

Dabei hab ich doch erst vorgestern angerufen und mal wieder mit Anwalt gedroht : (
Okee, drücken Sie morgen doch ab Mittag einen Daumen, daß die Eierköppe mir ein leuchtloses Wochenende schenken... Das elektrische Röhrenlicht ist ziemlich unromantisch...

... verpflanzen  

 
??? Sie mögen auch ein Bild??? von besagter mailAdresse???

... verpflanzen  

 
Ach, was schadets : )
Tolle Kerle sieht man, weil so selten, doch um so lieber : )

... verpflanzen  

 
sollte schon angekommen sein ...

... verpflanzen  

 
Jajjajajaaaaaa - seeeehr hübsch : )
Vielen Dank.

System war nur umgestellt, eben erst retour gepackt : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Alles okee bei Ihnen?

... verpflanzen  

 
Ich blogge, also lebe ich noch ; )

Nein nein, keine Sorge, war nur Mittwoch erst kurz vor Mitternacht zu Hause. Wieder mal ganz und gar die Zeit vergessen und dann ziemlich erschrocken, als ich zu Hause auf die Uhr sah. Therapie natürlich schon vorbei, aber hatte davor ja menschlichen Kontakt ; )

... verpflanzen  

 
Das ist doch auch in jedem Fall vorzuziehen :)

... verpflanzen  

 
Na ja, ich hatte mich auf die Therapie auch sehr gefreut (zumal ich letzte Woche 2 Abende auslassen mußte), aber das war schon ok so : )
Der Abend war schließlich sehr nett.

... verpflanzen  

 
Freut mich sehr, liebe Frau Sid. Auch daran merkt man: Es wird Frühling ;)

... verpflanzen  

 
(Also der Frühling hatte damit weniger zu tun *gg*)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Okee, nachdem ich grad vom 3ten Krankenstand hör (allles Kerle... tz), versteh ich jetzt die Sorgen.

Also noch ist alles ok, das bisserl Halsweh krieg ich in den Griff, wenn ich mir die Mühe machen tät.
Aber wenn ich jetzt nichts fix weitertu, werd ich mit nassen Haaren im Eiswind stehen, also bis denn später und gesund bleiben oder schnell werden!

Bin dann noch vllt auf Krankenbesuch heute.

... verpflanzen  


... bewässern