Freitag, 2. August 2019
Vom Brunzfisch
Eigentlich müßte das Fischbild letzter Woche hierher.

Diese Woche erlebt, wie in der Firma eine Kundin ihren Sohn auf die Damentoilette geschickt hat (wtf?!).
Der hat dort die Tür nicht verschlossen, dazu hätte er sie nämlich schießen (wtf!!) müssen.
Klobrett wurde auch nicht angehoben, wozu, wenn man die Klobrille von oben bis unten einsauen kann, und natürlich auch weder die Klo-spülung betätigt noch sich dann die Hände gewaschen.
Dafür 5min später bei einem Bekleidungsgeschäft alles dort angefaßt. Ich schüttel mich noch heute und frage mich, ob es wohl von einem 10jährigen zu viel verlangt wäre, a. die korrekte Toilette zu nutzen und dann b. so ganz generell selbige sauber zu verlassen.
Am Herrenklo haben wir sogar ein "hinsetzen" Piktogramm, weil es dort derartige Probleme mit der Sauberkeit gab.

Aber vor allem frag ich mich, was in Mütter fährt, ihre Söhne derart (nicht) zu erziehen und dann die nächsten 50 Jahre die Gesellschaft zum Handkuß kommen zu lassen.
Ich unterstelle jetzt einfach mal, daß der Knabe es sonst auch kaum anders handhaben wird. Es beutelt mich...


Finanziell dann auch ein bisserl.
Nun ist es doch soweit, und nachdem sich die Versicherung (nona, mal wieder) weigert, zu übernehmen, wird der eingeschaltete Rechtsbei-stand gegen die Hausverwaltung vorerst aus eigener Tasche beglichen. Man gönnt sich a. ja sonst nix bzw. b. hätte dafür keine Zeit und muß c. irgendwie das sauerverdiente Geld halt auch wieder loswerden.
Mehr als die Feststellung lasse ich aber aktuell dann doch (noch) nicht machen, es halt alles sein Grenzen mit den Griffen ins/ans Klo.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern