Samstag, 17. August 2019
Vom Prominentenbruderfischen und -schwestern
Daß der Sommer nun langsam vorbei geht, erkennt man auch am TV-Programm.
Seit einer Woche sind nun wieder "Promis" beim großen Bruder einge-sperrtzogen. Gestern gabs den ersten natürlichen Abgang (ok, 2deutig).

Am Dienstag gabs mal bei mir außerplanmäßig Alkohol. Normalerweise trinke ich nichts unter der Woche, wenn es am nächsten Tag einen Arbeitswecker gibt. Der war allerdings eh erst nach Mittag und noch eine andere Geschichte.
Was ich da nun rausfand: mit Alkohol sind diese Formate nicht nur erträglich, sondern wirklich sehr erheiternd.
Daher gibts es aktuell keinen Alkohol im Hause, weil das wäre ja was: alkoholabhängig wegen solcher Formate...

Während da sehr viel beobachtet wird, wurde das anderswo etwas zu wenig.
Ich finde es bizarr, wenn jemand für eine Todesmeldung das Zitat der Mutter verwendet. Noch eigenartiger wird es, wenn man wen derart lange begleitet und fördert und dann nichts von Ungereimtheiten gewußt haben will.
Das ist jetzt von mir eine Unterstellung. Es sind nur so viele Dinge, die dazwischen schon länger nicht ganz zusammen paßten. Erinnert mich irgendwie immer sehr an Buchaufregungen.
Beschäftigt mich noch immer, obwohl ich mir eine Gedankenauszeit verordnet habe.

Wahrscheinlich bin ich grad dünnhäutig wegen den Laurentiustränen und ein bisserl emotional angeschlagen, weil die Löwengeburtstage mal wieder auf der Seele drücken.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern