Mittwoch, 28. August 2019
5252
Nachdem ich gestern eine schlechte schwere Nacht hatte, hatte ich heute den ganzen Tag einen Brummschädel.

Dagegen unternommen habe ich nichts. Irgendwie gehört das dazu. Dennoch eine Schmerztablett eingepackt, als ich zum Spätkunden gefahren bin.

Meine Verabredung wurde nämlich auf heute vorverlegt und dann bekam ich erst am NM die Info, daß noch jemand kommen wird.
Ich war dafür nicht in Stimmung und dachte, notfalls werd ich den Kopf geltend machen, um mich früher zu verabschieden.

Als ich dann die Straße querte, stellte sich vor die wartenden Autos ein Jongleur.
Gut - da kann selbst ich nimmer grimmig bleiben und dann war ich doch die Erste, und somit hatten wir paar Minuten alleine.

War dann wie immer ein wunderbarer Abend und langsam verfliegt die Schwere. Zumindest für heute.
Heimfahrt dann etwas langwierig, weil noch paar Tage die U4 gesperrt bleibt. Zudem ists bei uns massiv schwül. Noch immer.

Zu Hause wartete dann ein Mail aus der andren Welt. Die Mailadresse, die ich gestern zusammengebastelt hatte, stimmte und da gabs schon eine Antwort. Mal sehen, ob wir auch Kontakt haben werden oder besser keine schlafenden Hunde wecken.


Dann auch noch festgestellt, daß ich mich nach nur einer Woche Vergangenheit, plötzlich doch sehr schwer mit der Kommunikationsform hier tu.
Geht leichter, wenn ich zwischen den Welten die Pflanzen wasser und genug Zeit zum Nachdenken hab.

Ich freu mich auf morgen. Weiß der Geier warum. Aber gut so.
Der Geier sagt: Obwohl ich dachte, daß ich frei hätte und wir spielen gehen, habe ich einen Einsatz. NACH dem Spiel. Aber normalerweise Kategorie "feel good".

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern