Sonntag, 11. August 2019
Wochenendleseplan
Eigentlich war der Plan heute: Lesezeit + Balkon inkl. Sonnencreme.
Hmm.. dann habe ich es aber tatsächlich geschafft einen ganzen Haufen Stunden durchzuschlafen (die 3min gegen5h zählen nicht) und bin nach einem wachen Vormittag wieder weggedämmert.
Der Nachbar, der wegen der Besuchspflanze wohl anrief, hat mich auch nicht auftreiben können.

Nachdem sich der Mamazwerg bereits am Morgen den Rücken blöd verletzt hat, bin ich rübergefahren, um beim Einkaufen zu helfen. Irgendwie wurde das viel ausgiebiger, als geplant und dann zum Sport.
Dieses Woche das 3te x, daher ruhiger angegangen. Zumal wir gestern trotz der Hitze sehr fleißig beim Badminton gerannt sind.

Nachdem dann das letzte Wäschestück aufgehängt war (so event doch 2x Badminton kommende Woche), nach Hause und nun überlege ich, was ich mit dem Wochenende noch anstellen werd.

Für morgen mal Leseplan. Ansonsten bin ich dafür, alles ganz langsam anzugehen, damit ich den 2. Teil der Woche auch wirklich genieße.

Am Montag bin ich schon mal "fein" raus, weil man die interne Feier so gelegt hat, daß es sich nicht mit meinem Außerhaustermin ausgehen kann (also nur 5min und dafür ist der Umweg Unsinn). Somit muß ich mir auch keine Gedanken machen, vllt doch mal mit Alkohol im Blut zu einem Arbeitstermin zu fahren. (Es soll Pina Coladas geben...)

Alles gut. Bin im Wochenende angekommen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern