Montag, 5. August 2019
Kein Montagfrühwecker
Heute das erste Mal seit - keine Ahnung - keinen Montagfrühwecker.

Also dann entspannt nach 5h (man gönnt uns ja sonst keinen Schlaf) dann doch noch paar Stunden OHNE Unterbrechung geschlafen, bevor der Hamster in mir zu wuseln begann.

Sehr gemütlich quasi nix gemacht, mich dann tatsächlich mit Sonnen- creme eingerieben (!!) und mich raus gesetzt. Da war ich aber schon so vertrödelt, daß es eh nimmer allzuviel Lesezeit in der prallen Sonne hatte, aber immerhin hab ichs geschafft.

Eine gute halb Stunde später dann entspannt noch Frühstück, mich zusammengepackt und via Waschmaschine zum Kundentermin.
Der letzte *snief*, dann Stehzeit, weil ich mich heute nicht hetzen lassen wollte, und mit einer aktuell nicht Kundin bis zum Bus gefahren. Fix die DVDs abgegeben, weil ich seitdem eh nimmer geschaut hab.
Abendtermin und nach dem Sturmturm quer durch die Stadt gesaust, damit ich für morgen in der Früh das Kundenzeugs hab. Morgen wird eh unentspannt, was eher an mir liegt. Nun ists Kopfsache, das wieder rauszufiltern. Mal sehen.

Aber immerhin hab ich gestern auch bisserl gelesen, und dann endlich mal wieder die Pflanzen halbwegs getüttelt.

Bilders kommen nach. Text wird eventuell noch gekürzt.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern