Freitag, 23. August 2019
Ich hör tatsächlich das Rammsteinkonzert bis nach Hause.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Vom Putzwischfisch
Eigentlich wollte ich freie Zeit nutzen, für bisserl klar Schiff hier.
Vor allem aber auch, um mal mit IRGENDWAS anzufangen, damit laaangsam das Bastelkramchaos bearbeitet werden kann - gerne noch, bevor ich original den Karton wieder zum Mamazwerg für Weihnachts-karten mitnehmen werd...

Abgesehen vom Lotterleben, daß sich hier seit dem Feiertag fein breit- gemacht hat, ist es natürlich bisserl der Motivationsmangel (wobei, wenn ich dann anfang, gehts ja eh), sondern vor allem ist es so heiß und schwül, daß man ja nix anfassen kann oder mag.



Zwischendurch war ich aber schon tapfer und bin auf die Leiter geklettert (die blauen Flecke lachen von den Schienbeinen) und habe den Bankordner herunter geangelt.

Nun ja - paar Stunden später wars mit der Entspannung vorbei.
Hatte irgendwie einen Grund, warum ich seit 2015/2016 nur noch alles draufgelegt, statt einsortiert hab. Uiiiiiii... das macht mich wütend, wie die Banken mit den kleinen Sparern und ihren Krümeln umgehen.
Aber nu ist das mal wenigstens alles aktualisiert und ich arbeite am Schlachtplan zum Bankenabklappern. Selbst das hab ich die letzten Jahre nimmer geschafft, weil die Öffnungszeiten ziemlich bizarr sind.

Egal - die erste Entstaubung hat begonnen und ich hab auch wieder einen Überblick über kleine eingelagerte Geschenke.
Nicht verkehrt, wobei Vieles den Weg hierher findet, weil ichs schön finde und weniger, weil ich mich davon trennen wollen würd ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern