Montag, 26. August 2019
Von einer Rührgeschichte
Letztes Jahr im September sagte er zu mir, daß ich ihm eine Liste geben soll, falls ich was aus seiner Heimat möchte - sie fliegen noch.

Seit Mitte Dezember haben wir uns nicht mehr offiziell gesehen. Dann kam Babypause und im Sommer sind wir uns mal am Empfang über den Weg gelaufen.
Generell der fast beste Platz, um Leute zu treffen : ))

Aber wir haben es wirklich geschafft, uns jetzt zu treffen.
Endlich Bilder schauen *g*. Gegen Ende drückt er mir ein Sackerl in die Hand und sagt, er hätte es nicht vergessen - ich schau rein und frag, was er dafür bekommt und er nur: was steht auf dem Sackerl?



Manche Menschen sind einfach das Schlagobershauberl* im Leben.
Und damit meine ich nicht, weil ich nix bezahlen durfte, sondern etwas, das er gesagt hat.

* Für mich ja eher das Schokomousse *gg*

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern