Freitag, 30. August 2019
Vom Ferienendfisch
Heute ist mein letzter Ferientag erzähl ich überall herum, denn am Montag beginnt wieder die Schule und damit sind die Ferien zu Ende - auch die lotterliche Nixtuzeit : )

Heißt konkret, ab nächster Woche trudeln so laaaangsam wieder alle Kunden und Termine ein.
Letzte und diese Woche mußte ich ja ziemlich viel an den Kollegen abtreten, weil der Vorrang hat. Aber das fand ich ziemlich gut, weil ich ja seit 2 Wochen wirklich in einer Erholungsphase steck, wenn auch sonst nix weitergeht *g*

Fast ein Sommer wie früher. Nachdem ich ja noch immer viel in alten Dingen (und vor allem Mails) rumkram, fühlt es sich tatsächlich bisserl wie zu Unizeiten an.
Die Buchlesezeitengenieße ich und ich habs nun auch tatsächlich geschafft, bisserl Farbe (vor allem scherentierartige, aber was solls...) zu bekommen. Sonst bin ich ja eher weiß wie die Wand. Topfenneger sagte man früher - keine Ahnung, wie man das nun politisch korrekt nennt. Minimalstpigmentiert eventuell.

Egal - heute ist eigentlich für den Abend Programm (mit G!) angesagt. Ob das tatsächlich stattfinden wird, weiß ich dann morgen.

Munter & (endlich wieder) heiter gehts ins finale Augustwochenende.
Danke annemarie!



Nachtrag: Und den Weihnachtssüßkram konnte ich abhaken : )

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern