Mittwoch, 29. März 2017
Zahlenzeichen
Die Wochen hats zahlentechnisch in sich.

Während ich am Montag grad noch davon träumte, einen Sack mit Blumenzwiebeln gefunden zu haben und nun Platz dafür suchte, rief die Arbeit durch, um (wirklich nett) zu sagen, daß es wohl ein Problem mit den Zügen gibt.
Während ich langsam begriff, daß mich das erst in 90min tangieren würde, machte ich bis dahin gleich mal auf Zeitumstellungszombie.

Ich bin auch extra anders zur Arbeit gefahren - da hatte die Bim eine Störung und auch die Ubahn gleich einen großen Intervall.


Gestern dann wild geträumt, daß ich jemandem meine Telefonnummer aufschreib. Und obwohl ich es wirklich wollte, schrieb ich immer wieder falsche Zahlen auf.
Auch sehr speziell...

Am Heimweg vom Außerhaustermin auf der Altmannsdorfer den neuen mobilen Geschwindigkeitsanzeiger entdeckt.
Ist ja nu schön, daß wir rot auf schwarz haben, daß die Autos dort mit 68 km/h und mehr durchrauschen.

Bei der Zugstation angekommen, der übliche Blick auf die Anzeigetafel.
Uhrzeit .45 - Zugabfahrt .47
Innerlicher Jubel, ich komm unerwartet früher heim.

Während ich die Stufen raufgeh, seh ich einen Schatten und denke noch, daß ich die Zugeinfahrt ja hätte hören müssen, als auch schon der Zug losfuhr.
Am Ende der Treppe Blick auf die Anzeigetafel (.46) und der .47 Zug verschwindet grad.

Noch mal gewundert, machts *schwups* und am Bildschirm ists .48
Unglaublich sowas...
Auf der großen Bahnhofsuhr wars aber immer noch .47 ...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern