Dienstag, 14. März 2017
Kartenschub
Gestern am Abend oder wohl eher in der Nacht dann endlich noch die erste Hochzeitskarte auf den Weg gebracht.

Bisser hats ja gedauert, bis mir einfiel, wie ich das mit dem neuen Papier halbwegs gut lösen kann.
Ein Geschenk schon eingepackt, das andre folgt (wahrschl. noch, falls ich dazu komm & dran denk, es diese Woche noch zu besorgen), außerdem hab ich schon wieder das Bandl beim Mamazwerg vergessen.

Danach zwei Geburtstagskarten, eine vor-, die andre nachbearbeitet.
Noch paar mehr to go, aber soweit alles gut.

. . .
Seit dem Stempelausrutscher & vor dem Handlettering gibts halt nur Krakelschrift.


Heute mal kein Frühwecker, das kann man feiern ; )

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Heimfahrt mit Huhn
Gestern zufällig doch noch vorm Staubschlucken in die Firma, um die Administration zu erledigen und nach dem Termin direkt heimzufahren statt der üblichen Extrarunde.

Guter Plan. In doppelter Hinsicht.
Am Freitag wurde nämlich beim Bestätigen übersehen, daß ich zwar schon rausfahre, aber ganz andre Kundenanforderung (weil Kunden des Kollegen).

Mal ganz kurz geschluckt, mich zum Zwischenstopp beglückwünscht, Notfallstrategie (Packesel) und dann war alles gut.
Nun paßt auch die Administration (vom Kollegen) komplett...

Mit Huhnsichtung - das hatte richtig Spaß so neben der Bahntrasse - und Firmenumweg heim.
Der Rezep hatte das tatsächlich übersehen und nicht ich was überhört.

Ist aber so gesehen kein Thema (unds Hendl hätt ich sonst verpaßt) und die Kunden hatten Spaß.
Unterm Strich zählt nur das.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern