Freitag, 10. März 2017
Geschenkshaifischscherze
Man sollte meinen, es wäre möglich, ein rot/schwarzes (auch mit Herzerln) Geschenkpapier dafür zu finden.
Ist zudem auch so, daß ich vor der Papieranschaffung nicht mit dem Colorieren anfangen möcht.

Mittlerweile vom Fachgeschäft über Ketten bishin zu Drogerien so alles abgegrast, was zwischen zu Hause, der Firma und den Kundenterminen an Möglichkeiten ist.
Nix zu machen. Es gibt nur Pink.
Oder Orange.

In der Trafik meinte man, warum ich nicht zum Thalia gehe.
Manchmal frag ich mich, wie sehr die Leute an ihrem Job hängen...
Jedenfalls bin ich in meiner Verzweiflung dann tatsächlich dorthin, aber die machen grad Inventur (ohne Datumsangabe/n) - also nix da.

Nun ja, wenige Tage hab ich noch, dann wirds haarig.
Und das wollt ich vermeiden.


Was mich an den Ganzen noch nervt - ein Bogen Papier kostet 1.29, aber die ganze Rolle 1.99.
Nun ists so, daß ich eigentlich vermeiden wollt, noch eine weitere Rolle Geschenkpapier hier rumliegen zu haben, aber bei dem Preis...

A propos Preis. Da hätt ich heute beinhah mich selbst gefressen.
Beim Sternsupermarkt Putzmittel gekauft und dabei zum Mamazwerg gesagt, daß mir der Preis verdächtig hoch vorkommt.
Danach in der Drogerie gegengecheckt - dort um über 50% !!!! billiger.
Mir fehlen die Worte.
Bin noch immer am Überlegen, ob ich nicht morgen einfach zurücktrage - Versuch wärs wert.

Aber ärger mich vor allem über mich selbst, weil a. Bauchgefühl und b. sonst immer vorherige Kontrolle.
Danach retournieren war nicht drin, ich war derart angepackt & mußte dringend heim. Da fehlten die Nerven.

Zumal auch der Schuster (natürlich ohne Rechnung, wozu gibts nu Registrierkassapflicht?!!) uns wohl auch einen Sonderpreis (nach oben meinte der Mamazwerg) gemacht hatte.

Nun ja... Geschenk wie Geschenkpapier - irgendwie gefressen für den Moment ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Durchhaltenacht
oder so ähnlich.
Mal sehen. Aktuell scheint es sich alle 15min anders anzufühlen.
Aktuell mal sehr zerlegt. Aber immerhin ist soweit musiktechnisch ziemlich alles beinander.


Chord Overstreet - Hold On


Und jetzt langsam los zum Spaßtermin.
Wenn schon Frühwecker, dann wenigstens mit guter Laune.
Der Tag wird lang. Die Nacht eventuell noch länger.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern