Sonntag, 26. März 2017
Little Do You Know
Gestern doch später heimgekommen als geplant und daß, obwohl ich planmäßig ab halb zehn schon im Wochenende gewesen wär.
Kaum war ich zu Hause, kam ein Anruf, ob ich einspringen kann (irgend- wie hat der Stammkollege den Termin verschwitzt?) und weil ich vorsorglich am Dienstag schon alles organisiert hatte, war das kein Problem.
Anschließend in die Firma für den üblichen Adminkram gefahren und dann hab mich mit der Kollegin, der ich sonst großflächig aus dem Weg geh, verquatscht.
Mal sehen, ob bzw. welche Nachwirkungen das wieder hat.
Ich schaffs noch immer nicht, mir das Vertrauen abzugewöhnen. Da kann ich noch so viel einfahren.

Unterm Strich dann zu Hause doch genug zum gedanklich Zeitreisen.


Alex & Sierra - Little Do You Know

Nachdem ich gestern dann ziemlich tief weggeschlafen bin und auch heute schon fast zuviel für den Jetlag vorgeschlafen hab, dann doch online mal bisserl nachgesehen.

Kurzfristig Schnappatmung, weil der gestrig beim Gespräch aus der Versenkung aufgetauchte Exfreund auch ein Fan von Ahoi Polloi ist.
Die Welt ist dann doch sehr viel kleiner, auch wenn er mittlerweile in einem andren Land lebt...
Endlich auch ein Foto gefunden, auf das ich seit Jahren warte, Wohn- infos und einen wohl mittlerweilen neuen Nachnamen (ungeplant) raus -gefunden. Das Netz ist manchmal schon sehr seltsam.


Dafür gestern erst zu Hause gesehen, daß die Firma 2x angerufen hat. Bin mal gespannt, aus welchem Grund.
Hoffen tu ich, daß ich meine kopierten Zettel liegen lassen hab und es nicht um einen Kundentermin ging.
Andererseits - Montag nun doch noch eingeschoben um 8h wär eh sehr knatschig, weil reell um halb sechs aufstehen muß einfach nicht sein. Allerdings gabs weder eine Nachricht auf dem AB noch ein Mail, daher hoff ich mal auf Unterlagen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern