Dienstag, 7. März 2017
Von Anstößen
Gestern wars ziemlich aufregend - der Firmenverkaufsmensch hat mitteilen lassen, daß mein Kollege und ich bereits 15min vor Termin anwesen sein sollen.
Es gäbe ein Show off Kick off.

Ist auch alles fein, nur, daß ich 15min vorher erst aus dem Zug nach Staubschlucken aussteig & dann 1 Kilometer durch die Pampa wander. Hab zurückausrichten lassen, daß ich mein Möglichstes tu.
Immerhin war ich doch 10min vor Beginn schon da.
Mein autofahrender Kollege erst 5min später. Aber er war so nett, mein Zeugs auch gleich aus der Firma mitzubringen (und mich später auch mitzunehmen).

Dann wars wirklich beeindruckend - der CS rasselte vor der ganzen Mannschaft auf Englisch seinen Text runter, daß ich fast nicht folgen konnte.
Immerhin weiß ich, worüber er spricht - ich frag mich nur, wie es da den Neukunden geht. Aber grundsätzlich auch nicht meine Suppe.
Jedenfalls wars spannend und wir hatten irgendwie Spaß - oder.


Aber nun so Anschubs gabs am WE bei mir auch. Und zwar mit neuer Technik für *G E H E I M N I S*.
Oder SPOILERGEFAHR oder so ; ))

Wenn man sich bisserl anstrengt, erkennt man auf dem Bild sogar was.
Das Braune links ist Backpapier. Aus Gründen. Hab mir auch schöne einen Finger eingesaut *g* Ansonsten aber erstaunlich wenig Kollateral - auch fein : )
Halb zusammengesetzt sind sie schon. Ist nur die Frage, ob ich noch Nachschub brauch. Aktuell bin ich nicht gut in Listen aufstellen.

Außerdem hab ich nach der Farbpatzerei auch paar andre Karten gemacht, weil ja alles Leutz Geburtstag oder Pension...


Die erste ist von Feb, Verabschiedung am Sonntag und der Rest von Dienstag. Freundlicherweise fiel mir ein Stempel aus der Hand *gr*

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern