Donnerstag, 23. März 2017
Innerlich ganz befriedet
Schön wars.
Emotional ein Bilderbuchtag.

Dem Wunsch des Bräutigams wurde weitgehend entsprochen und das Thema umgangen, aber irgendwo ganz vergraben liegt bei allen die Enttäuschung über die Ausladung. Allerdings muß man sich abgrenzen und glückliche Momente schützen, wenn manche es anders nicht verstehen wollen.

Zu Hause dann gleich geblieben und bis aufs Entsaften den Tag sehr ruhig ausklingen lassen.

War so sehr auf Endorphinen, daß ich meiner Tante einen Tag zu früh gratuliert hab. Ich bin mir nicht sicher, wie sie das aufgenommen hat, aber im Grund gehts um den Gedanken und fertig.

Geschlaf wie ein Baby & noch mal den freien Vormittag voll genossen.
Unerwartete Auszeit also bestens ausgenützt.


Aktuell sollte ich bei einer Kinderjause sein, da hab ich aber nu elektr. Geburtstagsgrüße übermittelt und hetzt da nu nimmer hin.
(Wegen Zeitumstellung übern Teich mußte das Feierende nach vor verlegt werden.)

Einen Tag im inneren Frieden suhlen.
Darf auch mal sein : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern