Montag, 13. März 2017
Vom Dauerunken (entgiftet)
Gestern dann beschlossen, den Ärger zu beenden und sowohl das Putz -mittel als auch die Schuhbänder zurückzubringen.

Putzmittel ist eine Prinzipsache. Zumal ich im Anschluß festgestellt hab, daß die auch maßlos überzogene Gemüsepreise haben, die ich auch noch bezahlt hab.
Nun ja, normalerweise kauf ich dort eh kein Gemüse und damit kann man auch mal leben (weil Bequemlichkeitsfaktor).

Was mich aber doch wirklich (seit längerem) nervt, ist der ständig unkende Mamazwerg.
Das Unken geht mir noch relativ am A. vorbei, aber immer wieder diese Sprüche a la wenn der gscheiter wär, würd er ja dort nicht arbeiten.

Ich finde sowas wirklich deplaziert und herabwürdigend.
Es soll Menschen geben, die gern ihr Handwerk ausüben und den Beruf mit Absicht gewählt haben.
Nicht alle Menschen sind für die Uni geeignet. Nicht alle Menschen, die auf der Uni waren, finden einen Superjob (btw. auf wessen Straße liegen die eigentlich rum?). Nicht alle Menschen wollen den ganzen Tag einem Bürojob nachgehen, bei dem sie auch verblöden.

Ich finde Handwerk ist eine ehrliche Arbeit. Punkt.
Daß es Halunken gibt oder ohne Belege gearbeitet wird, ist eine andre Geschichte.


Letztendlich hab ich den Schuhmenschen überrumpelt, zurückgegeben bzw. umgetauscht und auch Restgeld bekommen. Ha!
Rückgabe im Supermarkt war in 2 Minuten anstaltslos getan und ich war schnell fertig, als der Mamazwerg Geld abheben konnt. Doppel-ha!


Dann zur Papierrolle gefahren, noch durch den Müller gesaust & andres Gemüse (Sellerie für den Mamazwerg) erstanden und beim Mamazwerg dann endlich die Druckaufträge erledigt.

Später dann am xsunden Selleriesaft fast übergeben *gg*

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern