Freitag, 3. März 2017
Von Feuerfischkativitäten
Herbert hab ich heute kennengelernt, allerdings lag das Bimmelfon zusammen mit meinen Sachen im Besprechungsraum und so kann ich noch nicht sagen, wann es ihn in Bild gibt. Grandios ist er aber, keine Frage : )

Fast hätte es von der gestrigen Ausstellung einen Fisch gegeben, aber der Mamazwerg war ganz panisch wegen Urheberrechten, Klagen etc. (dabei deklarier ich sämtliche Fremdfisch sowieso und verhinweise sie usw.) und die Fische waren - wie sagt man das freundlich - nix Besonderes.

Es ist wirklich erstaunlich, was man als Kunst verkauft und sich damit wichtig macht.
Ich hatte anfangs die Hoffnung, es würde mehr oder besser werden. Aber bis auf wenige Ausreißer sahen die Fotos wie ganz gewöhnliche Schnappschüsse aus.

Ich hab ja bereits über tausende Partyfotos in meinem Leben gesehen & sortiert, und selbst besoffen, machen die meisten mehr her.
Ich würd auch soweit gehen und behaupten, daß meine huschhusch Bimmelfonbilder von meinem Pflanzen auch noch qualitativ überlegener sind, als was wir dort sahen.
Egal. Modern muß auch dazwischen sein und es war ein schöner Anlaß meinen Kulturbegleiter nach fast einem Jahr wiederzusehen.


Nachdem ich also heute nach dem Herberttermin einem ehemaligen Kunden in die Arme gelaufen bin und wir uns so festgequatscht haben, daß ich in meiner Kurzpause nicht erledigen konnte, was geplant war, hab ich das später nachgeholt.
Und nu versteh ich auch, was der Warnhinweis sollte.
Das nächste Mal einfach nicht den Wecker ignorieren und auflegen, statt wie ein Feuerfisch auszusehen.
Andererseits schadet bisserl Pippi auch nicht.

Am Montag hab ich gleich 5 neue Kunden, die werden sich so dann auch gleich merken, wie ich ausseh.
Jetzt gibts erstmal Flammkuchen. Passend zu den Haaren ; )

Und vor allem - Wochenende.
Verdient.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


I watch from a distance
Unglaublich, nächste Woche dann wirklich Schluß.
Fast möcht ich sagen: endlich. Es wird immer blöder, immer abstruser. Meistens so, wenn man den guten Abschluß verpaßt hat.
Die Musik bleibt gut. Na wenigstens etwas : )


Imagine Dragons - Dream

Eigentlich war ich mit H. verabredet.
Nach der Arbeit. Beidseitig.
Irgendwas ging da wohl aber mit der Uhrzeit schief - was an sich egal gewesen wäre, aber die Ansage, daß G. auch demnächst auftauchen würd, hat mich dann doch verschieben lassen. Wieder einmal. Weihnachtskarte kann warten.

Zu Mittag war ich schon derart erschöpft, daß ich mich in der Mini- mittagspause beim Fernsehen in einem Tränenfluß (Pubertierende & deren Mütter) wiederfand, und ich hätte nur H. noch sehen können/wollen.
Nerven für andres Geschiß einfach nimmer vorhanden, zudem aufge- schobene Pläne noch zu erledigen.

Von daher lieber aus der Ferne kurz Kontakt und stattdessen fix in die Firma & zum Fernsehabend heim.
Auf den Flammkuchen freu ich mich bereits die ganze Woche : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern