Sonntag, 19. März 2017
Sonntagstaten
Wenn man erst nach 8h morgens ins Bett geht, wundert man sich noch mehr über die Nachbarn als sonst.
Wer bitte saugt an einem Sonntag !! kurz nach 7h die Wohnung??

Alles Knalltüten.
Aber dann zumindest weit genug mit der Welt fertig, daß ich die nächsten 5 Stunden nix mehr gehört hab.

Eigentlich wollt ich dann nur "ganz kurz" mein Arbeitszeugs für die Woche vorbereiten und vor allem gleich alles für morgen, falls ich mich doch noch selbst erledige und nimmer aus dem Bett komm.

Wie immer so oft (lag aber sicher auch an der heutigen Schlaf- situation) hat das dann doch um einiges länger gedauert, als geplant.
Aber wenigstens ist seit dem Nachmittag das Thema nun vom Tisch und im Rucksack und der Wecker gestellt.



Tatort* war heute mal wieder besonders.
Nachdem ich ja Teletwitter mitlaufen habe, wäre es (letztens war das besonders kraß) auch mal fein, wenn das die Macher berücksichtigen würden. Sachen ganz unterm am Bildrand - Balken ; )

Unterm Strich ein feiner Lümmelsonntag, ganz entspannt und mit dem Vorhaben, auf die Schnelle nix Größeres mehr anzufassen oder aufzureißen (haha, Fotosuchen also auch auf die Verbotsloste *fg*).
Weil Montagfrühwecker - da muß die Woche nicht gleich am Anfang wieder mehr Kopf stehen, als nötig ist.
Bin schon froh, wenn mir einfällt, was ich anziehen werd.


*Unglaublich - da such und such und such ich ein Foto, such dann im Blog, wann ungefähr die Messe war, um nicht am Verstand zu verzweifeln und da schmust es eh genau in dem Ordner rum, den ich bereits 5x durchgeschaut hab : ))

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern