Sonntag, 28. Februar 2016
K/ein Messetag
Irgendwo vertrixt, irgendwo vertrackt (*grrr* Mistneuprogrammierung vom Gh*stery) und nach gefühlten tausend Wohnungsplänen, die ich bis Mittag gesehen hab, war ich dann so genervt, unfertig und ab- bzw. angespannt, daß ich keine Lust mehr hatte, für nur noch knappe 3 Stunden mich aufzumachen und den erhöhten Preis zu zahlen.
Shop 3, bei dem ich auch gern viel Geld lasse, ist nämlich auch nicht dabei.

Da kann die Beste nur bedingt mit für meine Laune, aber unterm Strich bestärkt mich es wieder einmal mehr einen fetten Abstand zwischen Alkoholikern und mir zu belassen. Wie sehr die auch noch mit ins Leben von (fast) Unbeteiligten pfuschen... Was gedankenspiralltechnisch mich wieder bei G. landen läßt.

Hier ein Pool von Selbstmitleid und einigen andren gefühlen, in die ich mich abwechselnd tauche.
Ich schiebs mal auf den Vollmond von Wochenmitte - da waren ja massiv die Spinner unterwegs.
Ganz eigentlich versuche ich mich von morgen abzulenken. Mo ist wieder alles gut.


Nachtrag Sonntag:
Heute also doch noch Messetag, und trotz der Sonntagskürzung gut 5+ Stunden dort gewesen und auch +/- erfolgreich verhandelt : )
Lustigerweise doch viele getroffen, die sonst wie ich nur am Samstag kommen - das war fein.

Mittlerweile etwas erholt und jetzt an die Bestandsliste/n.
Die hat mir nämlich einen minimalen Streich dort gespielt. Wobei die Liste weniger Schuld war, als der abgetauchte Halloweenstempel* und meine dadurch beeinträchtigte Konzentration - sonst wär mir eventuell noch aufgefallen, daß rhubarb ein Rotton sein muß und ich unbesorgt love letter kaufen kann.
Macht aber alles nix, nachdem ich da nicht ganz so schlau verhandelt hab, kann ich eventuell die Zweitbeste zu einem Auflug überreden und dann weiter aufstocken *g* Während nämlich die einen Copics wie wild kaufen, bleibe ich resistent und erweitere meine Ms : )
Auch wenn in das Schüttelpennal die neuen nimmer reinpassen.

Beutebilder gibts natürlich auch wieder:


Bild 1 - Die Papierwerkstatt: Klebezeugs, Tacker, Sizzix, Stift und Klammern
........ - Stempel Wunderwelt: 2 Halloween-Stempel und eine MemoryBox-Schablone
Bild 2 - Uli´s Basteloase: K&C-Sticker von Buchstaben und Nummern
Bild 3 - Fatasia: Strohhalme, Holzornament, Stempel, Tags, 2 Embossingfolder, Tascherl *hach*, Stanzelefant *yeah* und Klammern *schmacht*
Nicht im Bild Embellishment, weil Bestandsaufnahme & Klebezeugs von B.lieschen


Bilder und Nachlese von der letzten Messe hier und vom Vorjahr da.

Termin für den Herbst gibt es schon und auch die Vorfreude darauf.** Hoffentlich dann wieder mindestens 2 der 3 vermißten Shops dabei. Das war auch optisch bemerkbar *snief*


* Dank der Aufmerksamkeit & Freundlichkeit der Dame an der Kassa bekam ich den zurück.
** Ahja, steht wohl eh schon seit Oktober in meinem Kalender eingetragen *g*

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern