Sonntag, 3. Mai 2015
Extensionslos
Heute war also endlich der Tag.
Das Ende der unfreiwilligen unnatürlich natürlichen Extensions.
Zwanzig cm mind. sind ab - zumindest längenmäßig gleichen sich nun die unterste Stufe und der Rest an.
Eingebildet war der Mist ganz und gar nicht, die Schnipslerin war auch sehr erstaunt über das Schnittmuster. (Ob das Absicht wär, daß links ungleich rechts.)

Wie´s denn nu wirklich aussieht, kann ich aktuell nicht beurteilen, weil ich ganz gegen gängiger Praxis (inkl. Verrechnung) heute nicht gewaschen, sondern nur bewassert wurde.
Normalerweise wär das den Haaren auch egal, aber in der Bürste dort dürfte irgendein Spray oder so gewesen sein und das Zeugs klebt halt nun in den Haaren.

In zwei Wochen weiß ich dann mehr. Zumindest fehlen mir diese komischen dünnen überlangen Strähnen nicht wirklich. Auch wenns heute den ganzen Tag seltsam war, weil über 20 cm weniger beim "Haare aus Kragen ziehen" machen sich die ersten paar Tage doch sehr bemerkbar : )

Bin aber noch sehr guter Dinge. Obwohl, schlimmer geht immer, aber die Hoffnung stirbt gut frisiert *g*


Richtigen Wachstumsschub haben derzeit auch die Pflanzen. War von der Funkie vor 2 Wochen grad erst frisch paar Spitzerln zu sehen, sonnen sich die Woche schon kräftig die Blätter.

es grünt

Seltsam allerdings, daß ich es wohl im März auf den Balkon und Lesezeit geschafft hab, aber jetzt schon seit Wochen nimmer.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern