Mittwoch, 27. Mai 2015
Maikarussell
Maiänderung die nächste. Wieder eine Tür, die sich ein Stückerl aus den Angeln hebt. Die Hoffnung, daß nun vieles geschmierter läuft.

Dabei hab ich letzte Woche mit dem Chef gesprochen, der nix gesagt hat und ich nehm mal an, daß er auch morgen nichts sagen wird.
Wie dem auch ist, die aktuelle Devise heißt: abwarten.

An andrer Front werde ich noch bisserl kämpfen, aber eigentlich könnten nun auch mal endlich die Kunden in die Gänge kommen, statt nur heiße Luft zu produzieren. Warum soll ich ihre Kämpfe alleine fechten? In einer Firma, wo sowieso nur das Geld (= Kunde) zählt.

Aber so generell bringt die neuerlich Veränderung wohl auch einen Dreh zurück, was verloren geglaubt.
Von daher, sehr fein.

Was die zusätzlich neuerlichen Änderungen angeht, (die vor 2 Wochen ganz anders von andrer Seite besprochen waren,) wir werden sehen.

Neue Aquariumszeiten sind angebrochen. Und eigentlich wußte ich mal, wie man mit diesem Hai schwimmt ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern