Mittwoch, 3. Juni 2015
Rotorenseiten
Seltsam, heute im aktuellen Buch gings seitenweise um Hubschrauber- geräusche und da rotiert es nun über dem Haus.
Also doch nix mit einem Abschied in den Schlaf.

So kurz ich heute geschlafen hab, so gut wars aber auch. Heute alles entspannt, wohl auch da morgen kundenfrei ist.

Nach der Arbeit erfahren, daß beim heutigen Ausweichtermin noch ein Platz frei ist und somit endlich mal wieder zum Donnerstagbadminton gefahren.

Während ich in der Garderobe darüber kicherte, daß ich beim letzten Spieltermin vor über drei Wochen beinahe die Bandage am falschen Fuß hatte, wars mit dem Lachen fast vorbei, weil ich mich nicht erinnern konnte, welcher Knöcheln nun kaputt ist.
Das zeigt mal, weil lange die Spielpausen aktuell sind, wenn einfache Routinehandgriffe nicht mehr auf Anhieb funktionieren ; )

Spätestens ab der Hälfte der Spielzeit spielten wir in der aktuellen Doppelaufstellung. Fein wars, zur Abwechslung mal wieder entspannt mit paar Leuten Zeit zu verbringen und bisserl Energie loszuwerden.
Hinterher noch im Garten gesessen und *zack* mind. ein Gelsenstich.

Weniger fein dann die Überraschung unter der Dusche: kaltes Wasser. Aber was solls. Morgen dann unter der eigenen Dusche die Muskeln ausmassieren.


Nachtrag 23:30 hmmm... also langsam nervt der Hubschrauber, der hier noch immer kreiselt.
Vor paar Wochen hatten wir auch schon um eine halbe Stunden Hub- schrauber in der Gegend rumkreiseln.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern