Freitag, 22. Mai 2015
Weißer Elefant
Während ich mich letzte Woche schon sehr erholt habe, dachte ich am Sonntag beim Pflanzensetzen daran, wie gut mir diese Stille tut.

Und das war schon zu viel gedacht.
Als ich von draußen reinkam, um noch bisserl Kommunikationskram zwischen Dusche, abfüttern und Wärmekissen zu erledigen, war da doch glatt wieder ein Mail da.

Jetzt ganz ehrlich - es interessiert mich gar nicht, wann der Termin nächste Woche ist. Das erfahre ich noch früh genug. Ich bin dafür auch nicht zuständig. Kunden dürfen sich dafür vertrauensvoll an die dafür bezahlten Menschen in der Firma wenden *seufz*


Mir kamen dann nur noch diese Textzeilen in den Sinn,

And how dare that you send me that card
When I am doing all that I can do
You are forcing me to remember
When all I want is just forget you


bevor ich das Mail relativ ungelesen wieder zugemacht hab.


Rachael Yamagata - Elephants

Es nächste Woche zu lesen, ist noch früh genug.
Vielleicht sollte ich doch noch einen Schmerztermin zwischenschieben, damit ich wieder Luft bekomm.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern