Montag, 11. Mai 2015
Fernwürgen
Blauäugig von mir zu glauben, daß es mit der Replik von mir auf das nächtliche Mail von Freitag nun mal gut ist. Wobei - gut ists eh nicht, aber wenigstens momentan Ruhe.
Nix da.

Und gleich noch eins oben drauf. Nur mal so festgestellt, ich muß niemanden vermissen. Ich darf auch endlich mal wirklich frei für andre Sachen und Menschen sein, für die sonst eh NIE Zeit ist. Dieses Pseudo-fishing kommt mir GANZ quer.


Grad wollte ich nur kurz Mails abrufen, bevor ich die Kiste mit zu CSI und (für) Steuerunterlagen nehm, da blockieren 2MB den Posteingang.

Ich mein. Ich mein gar nix mehr.
Kann man nicht Urlaub machen, Spaß haben und DANACH mir die Fotos dazu zeigen??? Sprich ja nix dagegen. Schau mir ja gerne Fotos an.
Aber Mailanhänge, die meine Festplatte zumüllen, habe ich so satt...

Somit gleich mal händisch den Mailserver durchgesehen und diese Massen an Riesenmails teils rigoros eleminiert. Ganz fein mal wieder dabei gesehen, daß ich ständig Mails ohne Betreff bekomm. Diese Unart hab ich auch satt. Beim Löschen jetzt sieben Mal das gleiche Mail aufgemacht, weil ich ja von außen nicht reinsehen kann. Und das nicht nur bei einem Mail.
Egal.


*seufz*
Ich bin grad stark gewillt, mir während der Urlaubszeit das Postfach so einzustellen, daß diese Absenderadresse gleich seperat gefiltert wird.

Mach ich aber nicht. Ich finde es wirklich albern, wenn ich adulten Menschen erklären muß, daß ich Wochenende (!!) hab und auch mal Recht auf Ruhe. *seufz*

Ich muß mir beim Restart wirklich mal genau überlegen, wie ich da wieder Distanz reinschaffen kann. Wenns ganz blöd läuft, ists eh vom Tisch.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern