Mittwoch, 20. Mai 2015
S geht aUch (anders)
Seit Oktober 2012 haben wir ja endlich auch SU offiziell im Lande, und ab & dann bestelle ich auch mal was.

Nun war das im letzten halben Jahr so, daß mein Zufriedenheitslevel, was die Betreuung angeht, irgendwie in eine Richtung rutschte, die ich nicht so schön fand.

Nachdem auch andre Mütter organisierte Töchter haben, dachte ich nach dem letzten Mal *gnaaa*, daß nu der Zeitpunkt gekommen ist, so eine andre Tochter auszutesten.

Was soll ich sagen - ich bin geflasht.
Da kam sofort eine Originalrechnung inkl. Rücktrittsmöglichkeit. Zuckerl: ich muß nicht eine Stunde hin und eine retour fahren, zudem meine Arbeitszeiten mit Anwesenheit zwecks Abholen koordinieren.

Heut hol ich also meine Testbestellung. Das ist irgendwie aufregend :)

Nachtrag:
Derart unkompliziert und einweindfrei, ich bin ganz von den Socken.


Fast alles von der Auslaufliste: Kartenset, Sticker, Schachteln, Prägefolder, Kordel, 2 Stifte, Embossingpulver und regulär Spritzerln

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern