Montag, 1. Juni 2015
To Whom It May Concern
Langsam reichts mir dann.
Nachdem ich während der Pause die zwei Kundenmails ignoriert habe, starten wir seit Donnerstag wohl wieder voll durch und drehen am Rad.


Sylar - Live / Breathe

Gar nicht antwortet, war der Rat bei der Schmerztherapie.
Dazu fühlte ich mich schwer genötigt, nach dem Verzweiflungsmail.
Grober Fehler.

Seitdem jeden Tag Post. Das ist doch nicht normal?!
Gestern kam ein ich wäre so blaaa gewesen. Heute was andres, das WIRKLICH noch die 20 Stunden bis zum Termin hätte warten können.

I need to get this OFF MY CHEST
Every Waking moment
Sleep is what I seek
[...]
What's it like to breathe
I don't know anymore


Ich bin wirklich schwer genervt.
Letzte Woche hatte ich endlich wieder den nötigen Abstand gefunden, um gerne zum Termin zu fahren.
Spätestens seit gestern sind Lust & Laune im Arsch.
Morgen gilt es noch durchzustehen - dann zumindest räumlich wieder 10 Tage Pause.

Absendersperre muß ich mir jetzt endgültig überlegen.
Ich finde das ziemlich extrem, mich zu solchen Mittel zu treiben : (
Das muß so wahnsinnig schwer sein, einfach zu respektieren, daß ich wenigstens SONNTAG (!!) einen kundenfreien Tag hab.



Ich geh jetzt ins Bett, weil ich das so sehr nervt. Und weiß, daß mich das gerade deswegen vom Schlaf abhalten wird, was mich noch mehr nerven wird und dann sind wir wieder perfekt im Schlafloskreisel.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern