Sonntag, 24. Mai 2015
ESC mit Schaaf ; )
Gestern flatterte mir eine Einladung zum gemeinsamen Songcontest- sehen ins Haus: Zitronenhendl statt PublicViewing - was angesichts der aktuellen kühlfeuchten (I´m loving it!!) Wetterlage sowieso sehr viel gemütlicher (und wärmer ; ) ) war.
Außerdem wurde zwischenzeitlich der Rathausplatz polizeilich gesperrt, weil 25.000 Menschen eh schon reichlich sind.

Gut gebrieft von Herrn Wajakla, der bereits vorletzte Woche mit seinen persönlichen Favoriten eingeläutet hat, gings also los.

Slowenien mochte ich auch, aber mein Herz schlug halt von Anbeginn für das Herzmaxerl ; )
Zwischendurch wurde ich gewarnt, daß der Stuhl, auf dem ich wild wippte, vom Schweden ist & aktuell die Schrauben net nachgezogen.

Bei Griechenland dann eine kurze Pause zur Nervenstärkung eingelegt und zugesehen, wie Bananen angebrannten wurden, zu denen es ein Mählati gab : )



Somit also alles gut ausgegangen.
Während des Votings heimgedüst, weil es sonst etwas zu langen und kompliziert wird - aber immerhin noch die letzten paar Votings mitbekommen.

Daß die MM nix gerissen haben, wundert mich nicht, da ich schon bei der Liveshow die Hände vors Gesicht halten mußte. Das kann nix werden dann. Aber schön, daß wir uns mit .de einen Platz teilen. Das machts dann doch netter ; )
Und nächstes Jahr dann wohl für uns kaum Aufregung - auch gut.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern