Dienstag, 12. Mai 2015
I had to look away
Nachdem vor sechs Wochen eine Kurzmitteilung angeflattert kam, hab ich mich heut, in einem Anfall von Urlaubsgefühlen wohl, dazu verleiten lassen, via Text zu gratulieren.

Es dauerte nicht lang, da kam eine Antwort.
Auf die ich zurückschrieb. Dann mal lange nichts (ist ja auch ok).
Als nächstes die Meldung über den Caipirinha in der Hand.
Ansich wär mir das ob der Uhrzeit (gegen 17h) schon seltsam vor- gekommen, aber bei der Vorgeschichte will ich gar nicht nachdenken.

Direkt miteinander sprechen können wir, scheints, noch immer nicht. Vllt auch nicht das Schlechteste.

He said he'd take me away
That we'd work things out
And I didn't want to tell him
But it was then I had to say
Over the times we've shared
It's all blackened out
And my bat lightning heart
Wants to fly away



Bat For Lashes - What's A Girl To Do

Ich weiß, letztens gabs bereits Radvideo, aber ich mag das hier sehr. Lied wie Video. Die famose Radchoreo sowieso!

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern